Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Deák, Ervin |
---|---|
Titel | Ein neuer - didaktisch fundierter - Begriff der Verhältnisgleichheit von Streckenpaaren. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [19 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Abbildungen |
Zusatzinformation | Kurzfassung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7665 |
Schlagwörter | Begriff; Begriff; Geometrie; Mathematikunterricht; Messung; Fachdidaktik; Strecke; Reelle Zahl; Fachdidaktik; Geometrie; Kongruenz (Math); Mathematikunterricht; Reelle Zahl; Messung; Strecke |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |