Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Espelage, Dorothy L.; Swearer, Susan M. |
---|---|
Titel | Current perspectives on linking school bullying research to effective prevention strategies. |
Quelle | Aus: Miller, Thomas W. (Hrsg.): School Violence and Primary Prevention. New York, NY: Springer New York (2008) S. 335-353
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 0-387-75660-4; 978-0-387-75660-8 |
DOI | 10.1007/978-0-387-77119-9_17 |
Schlagwörter | Aggression; Familie; Schule; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler; Mobbing; Gemeinde (Kommune); Forschungsstand; Altersgruppe; Einflussfaktor; Fallbeispiel; Implementierung; Intervention; Kooperation; Modell; Prävention; Strategie; Theorie; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |