Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDür, Wolfgang
TitelGesundheitsförderung in der Schule.
Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung. 1. Aufl.
QuelleBern: Huber (2008), 264 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 235-264
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Rezension
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-456-84569-3; 978-3-456-84569-2
SchlagwörterErziehung; Soziale Ungleichheit; Sozialisation; Familie; Schule; Schulerfolg; Lernen; Lernprozess; Lehren; Gesundheit; Gesundheitserziehung; Gesundheitsfürsorge; Systemtheorie
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: