Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTillmann, Klaus-Jürgen
TitelViel Selektion - wenig Leistung.
Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen.
QuelleAus: Liebau, Eckart (Hrsg.); Zirfas, Jörg (Hrsg.): Ungerechtigkeit der Bildung - Bildung der Ungerechtigkeit. Opladen u.a.: Budrich (2008) S. 155-173Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-86649-156-5; 978-3-86649-156-4
SchlagwörterBildung; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Chancengleichheit; Leistungsversagen; Soziale Benachteiligung; Auslese; Bildung; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Deutschland; Kritik; Bildungssystem; Struktur; Bildungssystem; Bildungspolitik; Differenzierung; Heterogenität; Bildungsbeteiligung; Schulsystem; Differenzierung; Auslese; Benachteiligung; Heterogenität; Kritik; Struktur; Gruppe (Soz); Benachteiligter Jugendlicher; Benachteiligtes Kind; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: