Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Einsiedler, Wolfgang; Martschinke, Sabine; Kammermeyer, Gisela |
---|---|
Titel | Die Grundschule zwischen Heterogenität und gemeinsamer Bildung. |
Quelle | Aus: Cortina, Kai S. (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Leschinsky, Achim (Hrsg.); Mayer, Karl Ulrich (Hrsg.); Trommer, Luitgard (Hrsg.): Das Bildungswesen in der Bundesrepublik Deutschland. Strukturen und Entwicklungen im Überblick. [der neue Bericht des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung]. Reinbek: Rowohlt Taschenbuch (2008) S. 325-374 |
Reihe | rororo Sachbuch. 62339 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-499-62339-0; 978-3-499-62339-4 |
Schlagwörter | Schulreform; Schulanfang; Übergang; Grundschule; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Multikulturalität; Unterricht; Deutschunterricht; Englischunterricht; Mathematikunterricht; Sachunterricht; Heterogenität; Benachteiligtes Kind; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |