Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGötz, Margarete
TitelKommentar - Zur Evaluation der Wirkungen der flexiblen Schuleingangsstufe.
QuelleAus: Liebers, Katrin (Hrsg.); Prengel, Annedore (Hrsg.); Bieber, Götz (Hrsg.): Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts. Weinheim u.a.: Beltz (2008) S. 248-255Verfügbarkeit 
ReiheBeltz Bibliothek
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-32090-6; 978-3-407-32090-2
SchlagwörterBildungsforschung; Wissenschaftliche Begleitung; Grundschule; Anfangsunterricht; Unterricht; Modellversuch; Brandenburg; Deutschland
AbstractDer Beitrag kommentiert ausgewählte Untersuchungsbefunde zur Neugestaltung der Schuleingangsphase der Grundschule in Brandenburg (FLEX).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: