Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Götz, Margarete |
---|---|
Titel | Kommentar - Zur Evaluation der Wirkungen der flexiblen Schuleingangsstufe. |
Quelle | Aus: Liebers, Katrin (Hrsg.); Prengel, Annedore (Hrsg.); Bieber, Götz (Hrsg.): Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts. Weinheim u.a.: Beltz (2008) S. 248-255 |
Reihe | Beltz Bibliothek |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-32090-6; 978-3-407-32090-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Wissenschaftliche Begleitung; Grundschule; Anfangsunterricht; Unterricht; Modellversuch; Brandenburg; Deutschland |
Abstract | Der Beitrag kommentiert ausgewählte Untersuchungsbefunde zur Neugestaltung der Schuleingangsphase der Grundschule in Brandenburg (FLEX). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/2 |