Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Trautwein, Ulrich; Lüdtke, Oliver |
---|---|
Titel | Die Förderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben. Herausforderungen und Chancen. |
Quelle | Aus: Rohlfs, Carsten (Hrsg.); Harring, Marius (Hrsg.); Palentien, Christian (Hrsg.): Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2008) S. 239-251
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben S. 249-251 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-15404-6 |
DOI | 10.1007/978-3-531-90909-7 |
Schlagwörter | Förderung; Lernforschung; Hausaufgabe; Selbst gesteuertes Lernen |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2009/2 |