Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Field, Erica M.; Robles, Omar; Torero, Máximo |
---|---|
Titel | The cognitive link between geography and development. Iodine dificiency and schooling attainment in Tanzania. |
Quelle | Cambridge, Mass.: National Bureau of Economic Research (2008), 63 S.
PDF als Volltext |
Reihe | NBER working paper series. 13838 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie; Graue Literatur |
Schlagwörter | Gleichberechtigung; Gleichberechtigung; Kind; Krankheit; Schule; Schwangerschaft; Umweltbelastung; Welt; Wirtschaftswachstum; Tansania; Entwicklung; Räumliche Verteilung; Humankapital; Kind; Schule; Krankheit; Schwangerschaft; Humankapital; Umweltbelastung; Wirtschaftswachstum; Arbeitspapier; Entwicklung; Räumliche Verteilung; Welt; Tansania |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2008/4 |