Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHillyard, Lindsay; Reppen, Randi; Vásquez, Camilla
TitelBringing the outside world into an intensive English programme.
QuelleIn: ELT journal, 61 (2007) 2, S. 126-134
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 1; Tabellen 1; Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8290; 1477-4526
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Intensivkurs; Authentizität; Intensivkurs; Methodik; Authentisches Lehrmaterial; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Authentizität
AbstractThe article describes the efforts of an intensive English programme to design a class that addressed the challenges of bringing authentic English into the curriculum. This class exposed students to a variety of authentic English language input, while providing support. Through this class, students volunteered with various community organizations. These placements were linked with the curriculum of an intensive English programme. This hybrid class consisted of class meetings, electronic discussions, the community placement, paper journals, a final reflection paper, and a capstone experience. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: