Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dreischer, Margit |
---|---|
Titel | Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-197075 |
Schlagwörter | Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Schulanfang; Schule; Übergang; Grundschule; Lehrerausbildung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Lernprozess; Spracherwerb; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Sachunterricht; Nachhaltige Entwicklung; Rezension; Schulanfänger; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.; ISBN 3-8340-0215-0; 18,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |