Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Nahum, Tami Levy; Mamlok-Naaman, Rachel; Hofstein, Avi; Krajcik, Joseph |
---|---|
Titel | Developing a new teaching approach for the chemical bonding concept aligned with current scientific and pedagogical knowledge. |
Quelle | In: Science education, 91 (2007) 4, S. 579-603Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-8326 |
Schlagwörter | Verstehen; Chemieunterricht; Curriculum; Lehrer; Lernen; Lernziel; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Strategie; Tradition; Unterricht; Verstehen; Lehrer; Lernen; Lernmethode; Lernziel; Curriculum; Traditioneller Unterricht; Unterricht; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Grundlagen; Konzept; Konzeptentwicklung; Strategie; Tradition |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2009/1 |