Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMéron-Minuth, Sylvie
TitelFrançais en primaire. Compréhension et production orales. Analyse de deux séquences interactives en quatrième année d'apprentissage.
QuelleIn: Französisch heute, 38 (2007) 4, S. 354-367Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-2895
SchlagwörterKommunikationsstrategie; Mimik; Schuljahr 04; Grundschule; Methodik; Mündlicher Ausdruck; Transkript; Französischunterricht; Gestik
AbstractDie Autorin zeigt in ihrem Beitrag am Beispiel mehrerer Unterrichtstranskriptionen auf, wie Lerner einer vierten Grundschulklasse zu sprachlich-produktiven Leistungen geführt werden können, indem die Lehrkraft zielgerichtet geeignete Kommunikationstechniken zum Einsatz bringt. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Französisch heute" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: