Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wendt, Peter |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zum jahrgangsübergreifenden Unterrichten. Fünf Maximen zu Schulentwicklung, Strukturen und Qualität. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 30 (2007) 6, S. 4-5Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Schulforschung; Schulentwicklung; Jahrgangsklasse; Grundschule; Primarbereich; Leistungsvergleich; Lernbedingungen; Lernen; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Unterrichtsforschung; Schulanfänger |
Abstract | Der Abschied von der Jahrgangsklasse verändert die Schule grundlegend. Der Autor stellt fünf Maximen zu Schulentwicklung, Strukturen und Qualität auf.(Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2008/1 |