Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Worm, Heinz-Lothar |
---|---|
Titel | Schriftliches Teilen im Zahlenraum bis 10000. |
Quelle | In: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2007) 11, S. 19-22 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X; 1614-3612 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Unterrichtsmaterial; Division (Math); Mathematikunterricht; Rechenunterricht; Rechnen; Zahlenraum bis 10000; Sonderpädagogik; Sonderschule |
Abstract | Das schriftliche Teilen bereitet den Schülerinnen und Schülern der Förderschule wohl die meisten Schwierigkeiten innerhalb der Grundrechenarten. Die Arbeitsblätter dieses Beitrags dienen der Mechanisierung der schriftlichen Division. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2008/1 |