Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKühn, Gabriele; Schneider, Jana
TitelKonzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden - dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz.
QuelleIn: Sonderpädagogische Förderung, (2007) 2, S. 195-219Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-1540
SchlagwörterKommunikation; Verhalten; Förderunterricht; Kommunikation; Verhalten; Mehrfachbehinderung; Gebärdensprache; Sprachentwicklung; Hilfsmittel; Förderunterricht; Sprachentwicklung; Mehrfachbehinderung; Hörbehinderung; Gebärdensprache; Körperlicher Ausdruck; Hilfsmittel; Institution
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: