Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Deecke, Ingelore; Knopp, Andrea |
---|---|
Titel | Erste Schritte in einer veränderten Eingangsstufe. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 30 (2007) 3, S. 18-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Diagnose; Grundschule; Primarbereich; Anfangsunterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht |
Abstract | Jahrgangsübergreifendes Arbeiten in der Eingangsphase eröffnet zahlreiche Möglichkeiten zur Diagnose und Förderung. Aber wie fängt man es am besten an? (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/4 |