Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dehn, Mechthild |
---|---|
Titel | Förderdiagnostik, Lernbeobachtung und Unterrichtskonzept in Klasse 1. |
Quelle | In: Grundschule Deutsch, (2007) 14, S. 26-31Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1614-1040; 1614-1059 |
Schlagwörter | Förderdiagnostik; Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Lernerfolg; Lernen; Lesenlernen; Schreiben |
Abstract | Beobachtungen der Lese- und Schreibentwicklung eines Kindes zeigen, welch schwierigen Weg manche Kinder zurücklegen müssen, um für sich den Sinn im Lesen und Schreiben zu finden, und wie die Lehrerin solche Prozesse begleiten kann (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/4 |