Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hamp-Lyons, Liz; Henning, Grant |
---|---|
Titel | Communicative writing profiles: An investigation of the transferability of a multiple-trait scoring instrument across ESL writing assessment contexts. |
Quelle | In: Language learning, 41 (1991) 3, S. 337-373Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anhang |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-8333 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Ausdrucksfähigkeit; Test; Bewertung; Englisch; Erwachsener; Fremdsprachenunterricht; Kommunikative Kompetenz; Test; Notengebung; Schriftlicher Ausdruck; Ausdrucksfähigkeit; Empirische Forschung; Notengebung; Didaktische Grundlageninformation; Kommunikative Kompetenz; Schriftlicher Ausdruck; Fremdsprachenunterricht; Zweitsprache; Englisch; Essay Writing; Bewertung; Zweitsprache; Erwachsener |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |