Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischler, Helmut |
---|---|
Titel | Ursula Kessels: Undoing Gender in der Schule. Eine empirische Studie über Koedukation und Geschlechtsidentität im Physikunterricht. Weinheim und München: Juventa 2002 (256 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 3 (2004) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-199614 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Koedukation; Schule; Monoedukation; Unterricht; Geschlecht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Rezension; Studie |
Abstract | Rezension von: Ursula Kessels: Undoing Gender in der Schule. Eine empirische Studie über Koedukation und Geschlechtsidentität im Physikunterricht. Weinheim und München: Juventa 2002 (256 S.; ISBN 3-7799-1439-5; 23,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |