Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Suter, Alois |
---|---|
Titel | Robert Döpp: Jenaplan-Pädagogik im Nationalsozialismus. Ein Beitrag zum Ende der Eindeutigkeit. (Pädagogik und Zeitgeschehen - Erziehungswissenschaftliche Beiträge, Bd. 4.) Münster: LIT 2003. 764 S., EUR. 49,90 [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 50 (2004) 1, S. 142-145Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-48919 |
Schlagwörter | Jenaplan; Pädagogik; Jenaplan-Schule; Historiografie; Nationalsozialismus; Rezension; Petersen, Peter; Deutschland (bis 1945) |
Abstract | Rezension zu: Robert Döpp: Jenaplan-Pädagogik im Nationalsozialismus. Ein Beitrag zum Ende der Eindeutigkeit. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2012/1 |