Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTódor, Erika Mária
InstitutionSapientia Universitat (Miercurea Ciuc)
TitelTheoretical and Practical Dimensions of the Curriculum in the Context of Linguistic Alteration.
QuelleIn: Educatia 21, (2004) 1, S. 79-96Verfügbarkeit 
Spracherumänisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1841-0456
SchlagwörterForschung; Curriculum; Europa; Forschung; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Muttersprache; Rumänien; Linguistik; Minderheit; Lehr-Lern-Prozess; Lernprozess; Curriculum; Linguistik; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Bilingualismus; Muttersprache; Zweitsprachenerwerb; Studie; Minderheit; Studie; Europa; Rumänien
AbstractPresent study deals with the problem of curricular projection in the specific context of schools teaching in the languages of minorities. The phenomenon of linguistic inter-influence represents a basic characteristic of these institutions since it generates specific.
Erfasst vonBabes-Bolyai Universität, Cluj-Napoca
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educatia 21" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: