Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForster, Simone
TitelBologne: séisme ou embellie?
QuelleIn: Educateur / Syndicat des enseignants romands, (2004) 13, p. 5-20Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEuropa; Genf; Pädagogische Hochschule; Schweiz; Universität; Hochschule; Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren; Reform; Anerkennung; Kanton; Tertiärbereich; Bildungsabschluss; Abschlusszeugnis; Bildungsabschluss; Tertiärbereich; Universität; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Pädagogische Hochschule; Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren; Anerkennung; Reform; Europa; Genf; Kanton; Neuchâtel; Schweiz
AbstractContient: Bologne: un processus en marche; En Suisse, l'heure de Bologne a sonné dans les hautes écoles; Les HEP pénètrent dans l'ère des réformes; Bachelors et masters remplacent les anciens titres universitaires; Rentrée 2004 : la faculté des sciences de l'Université de Neuchâtel applique le processus de Bologne; Le cas de Genève.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educateur / Syndicat des enseignants romands" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: