Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaley, Ben
TitelA Project-Based Approach: Students Describe the Physics in Movies.
QuelleIn: The Physics teacher, 42 (2004) 1, S. 41-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterPhysikunterricht; Alltagsgegenstand; Spielfilm; Videoanalyse; Physikalisches Gesetz; Physikunterricht; Alltagsgegenstand; Spielfilm
AbstractEs wird ein Unterrichtsprojekt beschrieben: die Lernenden sollen selbständig einen kurzen Ausschnitt aus einem Film wählen, in dem die Gesetze der Physik richtig (oder falsch) angewendet sind.
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The Physics teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: