Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sinterhauf, Reinhard |
---|---|
Titel | Sehen und gesehen werden. Integrative Übungen für zwei Leistungsgruppen im Rechtschreibunterricht. |
Quelle | In: Schulmagazin 5 - 10, 72 (2004) 12, S. 33-36Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-2746 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Fahrrad; Verkehrserziehung; Rechtschreibunterricht; Beleuchtung; Unterrichtseinheit; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Sekundarstufe I; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Textarbeit; Rechtschreibunterricht; Beleuchtung; Fahrrad; Verkehrserziehung |
Abstract | Der vorgelegte Text thematisiert die Gefahren des Radfahrens ohne Beleuchtung und vertieft die physikalischen Inhalte mit Übungen, die die Sprachkompetenz verbessern. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |