Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrassmann, Marianne
TitelDifferenzierte Klassenarbeiten - eine Möglichkeit zur differenzierten Leistungserfassung und -bewertung?!
QuelleIn: Grundschulunterricht, 51 (2004) 11, S. 36-41Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterSchuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Didaktische Grundlage; Differenzierung; Unterrichtsmodell; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Leistungsmessung; Modell
AbstractIm vorliegenden Beitrag werden ausgehend von der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Leistungsbegriffen und Bewertungsnormen Ansätze für differenzierte Klassenarbeiten diskutiert und Realisierungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: