Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDürmüller, Urs; Werlen, Erika
TitelNicht "perfekt", sondern verständlich.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 2 (2004) 1, S. 6-9Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterVerständigungsfähigkeit; Grundschule; Englischunterricht
AbstractZiel des Englischunterrichts ist es, eine verständliche Aussprache zu vermitteln. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Aussprache auch Betonung und Satzmelodie umfasst, dass es die einzige richtige Aussprache nicht gibt, dass es bei der Aussprache immer auch um die Einschätzung der Person geht und dass es vielfältige grundschulgemäße Möglichkeiten gibt, Grundschulkindern eingebettet in Kommunikation und Handlung eine verständliche Aussprache des Englischen nahe zu bringen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: