Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReich, Eberhard
TitelLernmodule einsetzen.
Mehrdimensionales und flexibles Lernen am Beispiel des Einmalzwei.
QuelleIn: Förderschulmagazin, (2004) 3, S. 13-18Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterSchuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Lernen; Unterrichtsmaterial; Einmaleins; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Sonderschule; Modul
AbstractEin gehäufter Einsatz von Kopiervorlagen lässt sich im Schulalltag oft nicht vermeiden, da Lehrkräfte aus Zeitmangel bei der Unterrichtsvorbereitung gerne auf solche zurückgreifen und andere geeignete Arbeitsmittel oft fehlen. Der vorliegende Beitrag versucht mit dem Einsatz von "Lernmodulen" alternative Möglichkeiten aufzuzeigen. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: