Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reich, Eberhard |
---|---|
Titel | Lernmodule einsetzen. Mehrdimensionales und flexibles Lernen am Beispiel des Einmalzwei. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, (2004) 3, S. 13-18 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Lernen; Unterrichtsmaterial; Einmaleins; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Sonderschule; Modul |
Abstract | Ein gehäufter Einsatz von Kopiervorlagen lässt sich im Schulalltag oft nicht vermeiden, da Lehrkräfte aus Zeitmangel bei der Unterrichtsvorbereitung gerne auf solche zurückgreifen und andere geeignete Arbeitsmittel oft fehlen. Der vorliegende Beitrag versucht mit dem Einsatz von "Lernmodulen" alternative Möglichkeiten aufzuzeigen. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |