Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCriegern, Axel von
TitelRekonstruktion, Dekonstruktion, Konstruktion oder Plädoyer für eine intelligente künstlerische Praxis in der Schule.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2004) 288, S. 42-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterKunstpädagogik; Methode; Rezeption; Konstruktion; Methode; Rezeption; Kunst; Kunstwissenschaft; Rekonstruktion; Dekonstruktion; Kunst; Kunstwissenschaft; Dekonstruktion; Konstruktion; Rekonstruktion
AbstractDer Kontextbeitrag befasst sich mit einem Rezeptionsansatz, der kunstwissenschaftliche und künstlerische Methoden in komplexer Weise verknüpft und als Erkenntnisinstrument nutzt. Ausgangspunkt war dabei die Arbeit mit dem niederländischen Maler Jan Steen (17. Jahrhundert).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: