Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Dai, David Yun (Hrsg.); Sternberg, Robert J. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Motivation, emotion, and cognition. Integrative perspectives on intellectual functioning and development. |
Quelle | Mahwah, NJ [u.a.]: Lawrence Erlbaum Associates (2004), XIII, 455 S. |
Reihe | The educational psychology series |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Information zu den Verfassern Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-8058-4556-9; 0-8058-4557-7; 978-0-8058-4556-3; 978-0-8058-4557-0 |
Schlagwörter | Kulturdifferenz; Affekt; Anpassung; Aufmerksamkeit; Denkfähigkeit; Einstellung (Psy); Emotion; Intelligenz (Psy); Kognition; Kognitive Entwicklung; Kognitiver Prozess; Lernpsychologie; Persönlichkeit; Intelligenzmessung; Soziale Herkunft; Schüler; Fachwissen; Interesse; Lernen; Motivation; Expertise; Erwachsener; China; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |