Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Artelt, Cordula; Stanat, Petra; Schneider, Wolfgang; Schiefele, Ulrich; Lehmann, Rainer |
---|---|
Titel | Die PISA-Studie zur Lesekompetenz: Überblick, differenzierte Analysen und Einordnung der Befunde. |
Quelle | Aus: Schiefele, Ulrich (Hrsg.); Artelt, Cordula (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2004) S. 139-168
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8100-4229-3 |
DOI | 10.1007/978-3-322-81031-1 |
Schlagwörter | Kompetenz; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Diagnostik; Schulleistung; Diagnostik; Internationaler Vergleich; Bildungsforschung; Kompetenz; Förderung; Empirische Forschung; Förderung; Lesekompetenz; Schulleistung; Lesekompetenz; Internationaler Vergleich; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/3 |