Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hericks, Uwe |
---|---|
Titel | Unterricht als Kernkompetenz. Erste Ergebnisse eines Forschungsprojektes zum Lernen in der Berufseingangsphase. |
Quelle | Aus: Grimm, Andrea (Hrsg.): Die Zukunft der Lehrerbildung. [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 14. bis 16. März 2003]. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum (2004) S. 243-255 |
Reihe | Loccumer Protokolle. [20]03/11 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 0177-1132 |
ISBN | 3-8172-1103-1 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Empfindung; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Referendar; Junglehrer; Unterricht; Schlüsselqualifikation; Berufsbild; Fallbeispiel; Professionalität; Berufsanfänger; Deutschland; Hamburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |