Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Szablicka-Zak, Jolanta |
---|---|
Titel | Koncepcje pedagogiczne w szkolnictwie niemieckim u schylku XIX i w pierwszej polowie XX wieku. |
Quelle | Aus: Wroclawskie szkoly. Historia i architektura. Wroclaw: Muzeum Architektury we Wroclawiu (2004) S. 163-168 |
Beigaben | Illustrationen; Anmerkungen S. 167 |
Sprache | polnisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsideal; Reformpädagogik; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Anthroposophie; Breslau; Deutschland; Pädagogik; Schulreform; Erziehungsziel; Schulpädagogik; Schulreform; Bildungsideal; Reformpädagogik; Wandervogel; Arbeitsschule; Landerziehungsheim; Schulpädagogik; Schulsystem; Schulgeschichte; Arbeitsschule; Geschichte (Histor); Anthroposophie; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Landerziehungsheim; Wandervogel; Breslau; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2008/3 |