Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlepp-Pellny, Simone |
---|---|
Titel | Eine qualitative Studie: der individuelle Umgang mit Problemen in den Lebenswelten von Schülern und Schülerinnen mit Lernbehinderungen. Perspektiven zur unterrichtlichen Berücksichtigung der Schülerkompetenzen und zur Umsetzung von Fördermaßnahmen. |
Quelle | (2004)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dortmund, Univ., Diss., 2004. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:101:1-201103292444 |
Schlagwörter | Problemlösen; Lernbehinderung; Unterrichtsplanung; Kommunikative Kompetenz; Sonderschule; Alltag; Lernbehinderter |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2007/3 |