Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Demantowsky, Marko (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Zeitgeschichte und Geschichtsdidaktik. Schnittmengen, Problemhorizonte, Lernpotentiale. |
Quelle | Bochum: Projekt-Verl. (2004), 183 S. |
Reihe | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik. 33 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Rezension |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89733-107-1 |
Schlagwörter | Erziehung; Ideologie; Bildungsgeschichte; Kollektives Gedächtnis; Lehrbuch; Heimatkunde; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Aufsatzsammlung; Deutschland; Deutschland-DDR |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2006/2 |