Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Jim; Kyriakides, Leonidas; Muijs, Daniel
TitelAssessing teacher effectiveness.
Developing a differentiated model.
QuelleLondon: RoutledgeFalmer (2004), VIII, 228 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-30479-2
SchlagwörterBildungsforschung; Evaluation; Forschung; Bildungspolitik; Lehrer; Lehrerrolle; Lehren; Methodik; Modellbildung; Differenzierung; Unterrichtserfolg; Unterricht; Wertevermittlung; Wertorientierung; Berufsbild; Bewertung; Effektivität; Qualität
AbstractIn this book the authors are attempting to explore a theory of teacher effectiveness that is differentiated, rather than generic, along five dimensions: range of work activity; curriculum subject; pupil background; pupil personal characteristics; and organisational context of teaching. In this sense they are working within the established teacher effectiveness research paradigm, but with a strong revisionist ambition. ... They are also attempting to connect teacher effectiveness theory with more broadly based educational theorising, including studies of teachers' work, historical perspectives, the analysis of educational values, teacher evaluation and appraisal, and policy studies. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: