Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gruber, Ines |
---|---|
Titel | Die Thema-Rhema-Struktur informativer Texte. Ein sprachdidaktisches Konzept zur Förderung des Verstehens und Schreibens von Texten - Für Schüler der Gymnasialen Oberstufe und Studierende im Grundstudium. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2004), 164 S. |
Reihe | Deutschdidaktik aktuell. 17 |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89676-723-2 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Didaktik; Didaktische Grundlage; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Text; Textproduktion; Textverständnis; Information |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |