Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelVertiefen, Beurteilen & Fördern [Dossier].
QuelleIn: Zuger Schulinfo, (2003) 2, S. 2-20Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKindergarten; Schulentwicklung; Sekundarstufe I; Primarbereich; Lehrerfortbildung; Förderunterricht; Erweiterte Lernformen; Leistungsmessung; Portfolio; Kanton; Schweiz; Zug
AbstractEnthält: Weiterentwickeln von Beurteilen & Fördern B & F; Der pädagogische Leistungsbegriff heute; Der erweiterte Lernbegriff; Weiterentwickeln von B & F Kindergarten und Primarstufe : Neugestaltung der Beurteilungsinstrumente sowie stärkere Verankerung von Beurteilungsprozessen; Die prozessorientierte Einführung von B & F auf der Sekundarstufe I; Das Portfolio in Bezug auf die Lehrstellenbewerbung; Die Schule Menzingen setzt sich mit B & F auseinander; Mediator sein : Erfahrungen und Erfolgsfaktoren.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zuger Schulinfo" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: