Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Vertiefen, Beurteilen & Fördern [Dossier]. |
---|---|
Quelle | In: Zuger Schulinfo, (2003) 2, S. 2-20 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Kindergarten; Schulentwicklung; Sekundarstufe I; Primarbereich; Lehrerfortbildung; Förderunterricht; Erweiterte Lernformen; Leistungsmessung; Portfolio; Kanton; Schweiz; Zug |
Abstract | Enthält: Weiterentwickeln von Beurteilen & Fördern B & F; Der pädagogische Leistungsbegriff heute; Der erweiterte Lernbegriff; Weiterentwickeln von B & F Kindergarten und Primarstufe : Neugestaltung der Beurteilungsinstrumente sowie stärkere Verankerung von Beurteilungsprozessen; Die prozessorientierte Einführung von B & F auf der Sekundarstufe I; Das Portfolio in Bezug auf die Lehrstellenbewerbung; Die Schule Menzingen setzt sich mit B & F auseinander; Mediator sein : Erfahrungen und Erfolgsfaktoren. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005_(CD) |