Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKleine, Michael; Watzl, Christoph
TitelHandytarife vergleichen.
Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre.
QuelleIn: Schulmagazin 5 - 10, 71 (2003) 11, S. 33-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-2746
SchlagwörterVergleich; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Informatikunterricht; Angewandte Mathematik; Funktion (Math); Mathematikunterricht; Tabellenkalkulation; Kosten; Tarif; Mobiles Gerät
AbstractDie vorliegende Arbeit soll mit dem Thema Handy einen Beitrag dazu leisten, das Angebot an Aufgaben zu erweitern, bei denen man Computer im Unterricht unterstützend einsetzen kann. Die Schülerinnen und Schüler vergleichen dabei verschiedene Handytarife miteinander, arbeiten Unterschiede bei den Kosten heraus und stellen diese grafisch dar.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulmagazin 5 - 10" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: