Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rother, Nicola |
---|---|
Titel | Erd-Böden als Wahrnehmungs- und Gestaltungsobjekt. |
Quelle | In: Grundschulunterricht, 50 (2003) Sonderheft Bildende Kunst, S. 50-53 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-2079 |
Schlagwörter | Wahrnehmung; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsmaterial; Bodenbeschaffenheit; Bodeneigenschaft; Gestaltung |
Abstract | Die Schüler und Schülerinnen sollen die einzelnen Böden und ihre Beschaffenheit wahrnehmen und sie in ihrer Verschiedenheit fotografieren und anschließend abmalen, abzeichnen, nachbasteln oder abfrottieren. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |