Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRath, Waldtraut; Hatlen, Phil
TitelDie Rolle der Schulen für Blinde und Sehbehinderte in der Inklusiven Erziehung und Bildung.
QuelleIn: Blind, sehbehindert, 123 (2003) 4, S. 261-269Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterBildungsziel; Erziehungsziel; Internationale Beziehungen; Blindheit; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Integration; Ausland; USA
AbstractDas Konzept der Inklusiven Erziehung, das in den Vereinigten Staaten existiert, wird hier vorgestellt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blind, sehbehindert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: