Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlatte, Karl-Heinz
TitelKeine Bildungspotenziale vergeuden!
Bildungsdialog NRW: Schulstruktur und Chancengleichheit in der Sek I.
QuelleIn: Nds : die Zeitschrift der Bildungsgewerkschaft, 55 (2003) 10, S. 12-13Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-9673
SchlagwörterChancengleichheit; Schule; Sekundarstufe I; Schüler; Schülerleistung; Diskussion; Leistung; IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung); PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractIn Kooperation der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Nordrhein-Westfalen mit der Universität Duisburg-Essen, Standort Essen, fand Anfang Juli 2003 in Essen ein Expertenhearing statt. Thema: "Perspektiven der Schulstrukturentwicklung nach PISA und IGLU". In dem Beitrag werden die wesentlichen Aussagen dieses Expertenhearings zusammengefasst. / DIPF/ Bal)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nds : die Zeitschrift der Bildungsgewerkschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: