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Autor/inPflaum, Dieter
TitelWerbung und die Beeinflussung der Massen.
QuelleIn: Forum Medienethik, (2003) 1, S. 24-32Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-0173
SchlagwörterMassenkommunikation; Massenmedien; Medienanalyse; Medienkommunikation; Medienpsychologie; Medienverwendung; Medienökonomie; Medienmarkt; Marketing; Marktorientierung; Werbung; Wirtschaft; Wirtschaftstheorie; Wirtschaftswissenschaft
AbstractDer Autor untersucht die Bedingungen unter denen ein bestimmtes Markenbild entsteht, wie Markenwerbung auf Emotionalisierung basiert und an welche Grenzen eine überprofessionalisierte Kommunikationsstruktur bei dem angepeilten Ziel der Massenbeeinflussung stößt. ( DIPF/lg)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
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