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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHartmann, Blanka
TitelDie Qualitätsmanagementmethode "Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse" in der Sonderpädagogik.
Theoretische Betrachtung und praktischer Einsatz von Qualitätsmanagementmethoden.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 33 (2003) 2, S. 77-84Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterMethode; Management; Qualitätsmanagement; Sonderpädagogik; Qualität
AbstractMit der Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse können frühzeitige Fehler eines Konzepts entdeckt werden. Darüber hinaus bietet die FMEA die Möglichkeit ein Konzept zu verbessern. Die Prinzipien der FMEA - Teamarbeit, Kooperation und Kreativität - sind auch wichtige Handlungsstrategien in der Sonderpädagogik. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
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