Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFütterer, Werner
TitelDer CIA in der Schule.
Wie verändert der CI-Gedanke die Rolle des Kunsterziehers?
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2003) 272, S. 45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterCorporate Identity; LOGO; Schule; Corporate Identity; Kunsterzieher; Internet; Schule; Kunsterzieher; Lehrerrolle; Internet; LOGO
AbstractDer Autor plädiert für die Integration eines CI-Agenten (Corporate-Identity-Agenten) als feste Rolle in der Schule, damit die damit zusammenhängenden Aufgaben (z.B. Aufbereitung des Schullogos für Internet-Zwecke, Beflockung eines Sportshirts etc.) professionell erledigt werden können.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: