Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Voß, Ingrid |
---|---|
Titel | Von Null auf Hundert. Lernmaterial aus beweglichen Zahlen à la Montessori - Teil 4: Rechnen mit Zehnerübergang. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 25 (2003) 6, S. 17-22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Eingangsstufe; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Rechnen; Sonderschule; Lernbehinderter |
Abstract | Der vierte und letzte Teil dieser Reihe stellt vor, wie Rechenoperationen mit Zehnerübergang im Raum bis Hundert durchgeführt werden können. Als konkretes Anschauungsmaterial dienen wiederum die "beweglichen Zahlen-Karten". (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2004_(CD) |