Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Walther-Müller, Peter Urs |
---|---|
Titel | PISA: Kein Zutritt für die Heilpädagogik. Trotzdem betreffen die Resultate auch die Heil- und Sonderpädagogik. |
Quelle | In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2003) 1, S. 21-27Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 27 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1420-1607 |
Schlagwörter | Bildung; Wissen; Bildungsqualität; Bildungsmonitoring; Forschungsergebnis; Chancengleichheit; Fertigkeit; Bildung; Chancengleichheit; Fertigkeit; Lesen; Schweiz; Wissen; Sonderpädagogik; Forschungsergebnis; Leistungsmessung; Internationalität; Schulsystem; Schuleffizienz; Sekundarstufe I; Vergleichende Analyse; Lesen; Sonderpädagogik; Internationalität; Leistungsmessung; Bildungsmonitoring; OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung); Behinderter; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2004_(CD) |