Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKanders, Michael; Rolff, Hans-Günter
TitelMehr von allem, aber wenig ändern! Ergebnisse der neuen IFS-Repräsentativbefragung zu Schule und Bildung.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 26 (2003) 4, S. 142-145Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterLeistungsprinzip; Eltern; Leistungsprinzip; Schulleistung; Schulentwicklung; Leistungsbeurteilung; Eltern; Schulqualität; Schuleffizienz; Schulentwicklung; Leistungsbeurteilung; Schulleistung
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: