Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoß, Ingrid
TitelVon Null auf Hundert.
Lernmaterial aus beweglichen Zahlen à la Montessori - Teil 1 : Vorstellung des Materials.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 25 (2003) 3, S. 13-16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Eingangsstufe; Mathematikunterricht; Zahlenraum; Sonderschule; Lernbehinderter
AbstractSchülerinnen und Schüler mit Lernschwierigkeiten benötigen konkrete Anschauungsmittel, um den Aufbau des Zahlenraumes bis Hundert und die mathematischen Zusammenhänge erkennen zu können. Hierzu hat die Verfasserin des folgenden Beitrags Lernmaterialien entwickelt. Im ersten Teil werden diese Materialien und ihre Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: