Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSprachliche Förderung von Immigrantenkindern [Dossier].
QuelleIn: Doppelpunkt, (2001) 3, S. 6-26, 30-31Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKind; Schüler; Schulische Integration; Förderunterricht; Sprachunterricht; Arbeiterfamilie; Statistik; Sonderschule; Auslese; Forschungsbericht; Regionale Zusammenarbeit; Nordwestschweizerische Erziehungsdirektorenkonferenz; Ausländer; Wanderarbeiter; Aargau; Basel; Basel-Landschaft; Bern; Freiburg (Schweiz); Graubünden; Jura (Schweiz); Kanton; Liechtenstein; Luzern; Neuchâtel; Nidwalden; Obwalden; Sankt Gallen; Schaffhausen; Schweiz; Schwyz; Solothurn; Thurgau; Uri; Wallis; Zug; Zürich
AbstractEnthält: Erfolgreiche Förderung ist kein Schutz vor Selektion; Ein wichtiger Austausch unter den Kantonen; Massnahmen der Kantone: zur sprachlichen Förderung von Immigrantenkindern; Erfolgreich integriert? : eine Buchempfehlung.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: