Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mittelstädt, Fritz-Gerd |
---|---|
Titel | Fußgängerzonen in deutschen Großstädten (Nürnberg und München als Beispiele) - Konzepte und Entwicklungen. GS-Kursarbeiten - Materialien. |
Quelle | In: Geographie und Schule, 23 (2001) 134, S. 22- |
Beigaben | Karten |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-8649 |
Schlagwörter | Geografieunterricht; Nürnberg; Stadtgeografie; Stadtplanung; Entwicklung; München; Fußgängerzone; Sekundarstufe II; Kursarbeit; Unterrichtsmaterial; Geografieunterricht; Stadtgeografie; Stadtplanung; Fußgängerzone; Entwicklung; Konzept; München; Nürnberg |
Abstract | In der vorgestellten Leistungskursarbeit mit Materialien und Skizzierung der zu erwartenden Schülerleistung geht es an den Beispielen Nürnberg und München um neuere Entwicklungen bei Fußgängerzonen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |